Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan vergrault potenzielle Nachbarn

Lindsay Lohan vergrault potenzielle Nachbarn

13.01.2011 - 18:40 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan in der Nachbarschaft?

Das erscheint vielen potenziellen Hausbesitzern alles andere als lukrativ - und kaufen deshalb lieber kein Haus in der gleichen Straße wie die Schauspielerin. So sagte eine interessierte Kundin "RadarOnline.com": "Ich dachte nur, 'Wir können da nicht leben!' Ich will nicht gegenüber von Lindsay wohnen und all diesen Verrücktheiten, die mit ihrem Leben einhergehen. Das letzte, was ich brauche, ist neben Lindsay Lohan und Sam Ronson zu wohnen. Ich spreche hier von nächtlichen Aktionen, Paparazzi und Sirenengeheul - ich kann das nicht."

Lindsay Lohan zog vor kurzem in die Nachbarschaft von Samantha Ronson - ihres Zeichens Ex-Freundin der Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen