Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Mutter verbietet Reality-TV-Auftritt

Lindsay Lohan: Mutter verbietet Reality-TV-Auftritt

20.05.2008 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist von ihrer Mutter Dina verboten worden, in einer Reality-TV-Show aufzutreten.

Sie glaubt, das wäre schlecht für die Karriere der 21-Jährigen. Laut Medienberichten wird Lindsay deshalb nicht einmal in der eigenen Sendung ihrer Mutter mit dem Titel "Living Lohan" auftauchen. Dina sagte dazu: "Ich habe Lindsay gesagt, dass ich nicht will, dass sie jetzt in der Serie mitmacht. Reality-TV zu machen wäre fast ein Rückschritt, was ihre Karriere angeht."

Dina Lohan zeigt in ihrer eigenen TV-Show, wie sie als Managerin an den Karrieren ihrer Kinder Ali und Cody arbeitet. Die Sendung läuft in den USA in der kommenden Woche an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen