Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson plant Auftritt in Reality-Show

Michael Jackson plant Auftritt in Reality-Show

28.12.2005 - 08:19 Uhr

Los Angeles - Für Geld tut Michael Jackson im Moment wohl alles.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, will der King of Pop in der Reality-Tv-Show seiner Neffen auftreten. Geplant sind ein Auftritt in der Pilotsendung und einige Gastauftritte während der Show. Aber er ist nicht der einzige aus dem Jackson-Clan, der für Quote sorgen soll: Auch Tito, LaToya und Jermaine Jackson haben ihre Teilnahme angekündigt. Ausgestrahlt werden soll die Show ab Frühjahr in den Usa. Ob Europa ebenfalls in den Genuss der Sendung kommt, steht noch nicht fest.

Michael Jackson hat das Geld im Moment allerdings auch dringend nötig. Angeblich ist der Sänger inzwischen total pleite. Wegen seiner Schulden soll er inzwischen Gefahr laufen, seine Neverland Ranch und seine Rechte an den "Beatles"-Songs zu verlieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen