Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Mutter verbietet ihr Eiskrem

Kate Hudson: Mutter verbietet ihr Eiskrem

19.12.2007 - 18:10 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat während ihrer Schwangerschaft mit Söhnchen Ryder 30 Kilo zugenommen.

Und das bereitete besonders ihrer Mutter große Sorgen. Medienberichten zufolge sagte die Schauspielerin dazu: "Ich habe Eiskrem gegessen und meine Mutter hat mir buchstäblich den Löffel weggenommen und gesagt, 'Du hattest genug, dass es für ein ganzes Leben reicht.'"

Kate Hudson brachte im Januar 2004 ihren kleinen Sohn Ryder Russell zur Welt. Im vergangenen Jahr gab sie dann die Trennung von Chris Robinson bekannt und reichte die Scheidung ein. Seit Oktober dieses Jahres sind die beiden offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen