Startseite » Musik » Musik News » Menowin: Manager verbietet Auftritt bei Pocher

Menowin: Manager verbietet Auftritt bei Pocher

22.04.2010 - 15:35 Uhr

Köln - Volker Neumüller will seinem Schützling Menowin den Auftritt in der "Oliver Pocher Show" verbieten.

Pocher hatte den DSDS-Zweiten für morgen (23.04.) als Stargast in seine Sat.1-Show eingeladen und der 22-Jährige sagte sofort zu. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat Menowin allerdings einen Vertrag mit RTL, der ihm Auftritte bei anderen Sendern verbietet. Sollte er dagegen verstoßen, droht ihm angeblich eine Strafe in Höhe von 250.000 Euro. Dem Sänger ist das nach eigener Aussage aber egal. Er will zu Pocher. Doch nun schaltete sich Menowins neuer Manager, Neumüller, ein. Er erklärte öffentlich: "Ich manage Menowin, und mir liegt keine Anfrage seitens der Pocher-Show vor. Menowin wird dort morgen Abend nicht auftreten." Nun bleibt abzuwarten, wie gut Neumüller seinen neuen Schützling unter Kontrolle hat.

Menowin sagte übrigens über Pochers Einladung: "Ich will durchstarten und weiß, dass meine Fans mich sehen wollen. Olli ist ein cooler Typ, den fand ich früher schon witzig. Und wenn man eingeladen wird, sagt man nicht ab. Das wäre unhöflich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen