Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan muss über Alkoholverhalten berichten

Lindsay Lohan muss über Alkoholverhalten berichten

16.10.2009 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Eigentlich hat Lindsay Lohan schon mit der Trunkenheitsfahrt von 2007 abgeschlossen.

Die Richterin allerdings noch nicht. Deshalb muss die 23-Jährige heute (16.10.) noch einmal vor Gericht erscheinen und über ihr Alkoholverhalten berichten. Die Schauspielerin wurde damals nämlich zu einem Kurs über den richtigen Umgang mit Alkohol verdonnert. Und wie "tmz.com" vermutet, hat sich LiLo wohl nicht ganz an die Teilnahmebedingungen gehalten. Denn es gilt als ziemlich unwahrscheinlich, dass sie grundlos noch einmal vor Gericht erscheinen muss.

Lindsay Lohan lieferte sich damals eine wilde Verfolgungsjagd durch Los Angeles. Als ihr Wagen von der Polizei gestoppt wurde, wurde festgestellt, dass die 21-Jährige betrunken war. Sie wanderte dafür für satte 84 Minuten in den Knast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen