Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz hat nur Gutes über Leonardo DiCaprio zu berichten

Christoph Waltz hat nur Gutes über Leonardo DiCaprio zu berichten

15.01.2013 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Christoph Waltz kann über seinen Filmpartner Leonardo DiCaprio nur Gutes sagen.

Der österreichische Schauspieler gewann gerade seinen zweiten Golden Globe, diesmal für seine Rolle in dem Tarantino-Streifen "Django Unchained", in welchem er an der Seite von DiCaprio spielt. Der 56-Jährige verriet im Gespräch mit "Filmreporter.de" über seinen Kollegen: "Ich war sehr neugierig, weil er in seinen letzten Filmen sehr ernst und dramatisch war, wobei er eigentlich ein unglaublich charmanter Mensch ist. Als ich ihn vor ein paar Jahren zum ersten Mal traf, hatte er so eine offene Art. Er ist freundlich, witzig, intelligent und ein wundervoller Gesprächspartner, der sehr belesen ist. Wenn man jedoch seine letzten fünf oder sechs Filme sieht, macht er aufgrund der Charaktere, die er spielt, einen eher verschlossenen Eindruck."

Tarantinos neuestes Werk "Django Unchained" kommt in Deutschland und in der Schweiz am Donnerstag (17.01.), in Österreich am Freitag (18.01.) ins Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen