Startseite » Musik » Musik News » Madonna: sauer wegen Berichten über ihren Kabbalah-Glauben

Madonna: sauer wegen Berichten über ihren Kabbalah-Glauben

03.11.2005 - 06:32 Uhr

London - Pop-Diva Madonna ist sauer wegen herablassenden Berichten über ihren Kabbalah-Glauben.

Wie das britische Magazin "Attitude" berichtet, sagte sie dazu: "Es wäre wohl weniger aufregend, wenn ich der Nazi-Partei beitreten würde." Die 47-Jährige fügte hinzu: "Es verunsichert die Leute. Deshalb versuchen sie es schlecht zu machen oder es ins Lächerliche zu ziehen, damit es für sie Sinn macht."

Übrigens: Madonna geriet schon mehrmals ins Kreuzfeuer der Kritik, weil sie eine treue Anhängerin der Kabbalah ist. Die Kabbalah-Lehre ist die mystische, jüdische Interpretation der Bibel (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen