Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: von Berichten über Gewichtszunahme genervt

Jessica Simpson: von Berichten über Gewichtszunahme genervt

30.01.2009 - 13:40 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson geht das Getuschel im Moment ziemlich auf die Nerven.

Seit Tagen wird weltweit über die Gewichtszunahme der 28-Jährigen berichtet. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, hat sich Jessica jetzt zum ersten Mal über die Berichte der Klatschblätter dieser Welt geäußert. Sie erklärte genervt: "Ich denke, heutzutage wird auf der ganzen Welt über so viel sinnloses Zeug diskutiert..."

Die eigentlich sonst so durchtrainierte Jessica präsentierte sich vor kurzem bei einem Festival mit üppigen Rundungen. Bei ihrem Auftritt trug sie ein schwarzes Top und eine knallenge Jeans. Durch das recht unvorteilhafte Outfit war deutlich zu sehen, dass Jessica im Moment ein paar Pfunde mehr auf den Hüften hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen