Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: mit Olympiasieger zusammen?

Lindsay Lohan: mit Olympiasieger zusammen?

24.02.2006 - 07:57 Uhr

Los Angeles - Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan ist angeblich frisch verliebt.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, soll Lohan neuerdings mit dem Snowboarder Shaun White, der in der vergangenen Woche in Turin Gold gewann, zusammen sein. Die beiden wurden den Angaben zufolge kürzlich zusammen in einem New Yorker Club gesehen. White scheint auf seine Eroberung mindestens so stolz zu sein wie auf seine Medaille. Er sagte dazu: "Sie und ich landeten schließlich in dem berühmten 'Bungalow 8'. Wir hatten viel Spaß. Es war wie ein Trip. Ich war gerade aus Italien zurückgekommen und alle kamen zu mir, um zu sagen, wie stolz sie seien."

Übrigens: Im Moment werden Lindsay Lohan etliche Affären nachgesagt: Sie soll mit Leonardo DiCaprio, Joaquin Phoenix und Sean Lennon geturtelt haben. Zudem soll sie wieder mit ihrem Ex-Freund Jared Leto gesehen worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen