Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ist sie mit Paris Hiltons Ex zusammen?

Lindsay Lohan: Ist sie mit Paris Hiltons Ex zusammen?

19.05.2006 - 17:07 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat angeblich etwas mit Paris Hiltons Ex-Freund.

Die Schauspielerin und Stavros Niarchos wurden zumindest zusammen auf einer Party gesehen. Aber nicht irgendeiner Feier - Stavros war bei Lindsay zu Hause in Los Angeles zu Gast. Anschließend sollen die beiden händchenhaltend das Haus verlassen haben.

Mal sehen wie lange die vermeintliche Beziehung dauert. Der Grund: Die Schauspielerin sagte über sich selbst: "Ich habe kürzlich erkannt, dass monogame Liebesbeziehungen nichts für mich sind. Im Moment jedenfalls kann ich damit nichts anfangen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen