Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: mit Joaquin Phoenix zusammen?

Lindsay Lohan: mit Joaquin Phoenix zusammen?

06.01.2006 - 03:20 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Lindsay Lohan ist Gerüchten zufolge mit ihrem Kollegen Joaquin Phoenix zusammen.

Wie das "Star"-Magazine berichtet, behauptet das zumindest ein Insider aus dem näheren Umfeld des 31-Jährigen. Eine Sprecherin von Phoenix soll zwar schon dementiert haben, trotzdem, so heißt es, halte sich das Gerücht recht beständig.

Zuletzt soll die 19-Jährige mit Jared Leto liiert gewesen sein. Allerdings wurde die Beziehung nie offiziell bestätigt. Freunde plauderten aus dem Nähkästchen. Seit einigen Wochen soll diese geheime Beziehung allerdings beendet sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen