Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan macht Bekanntschaft mit Kaktus

Lindsay Lohan macht Bekanntschaft mit Kaktus

25.03.2010 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat unfreiwillig Bekanntschaft mit einem Kaktus gemacht.

Als sie gestern (24.03.) vor wartenden Paparazzi flüchtete, kam sie ins Straucheln und stürzte. Zu viel Alkohol oder hochhackige Schuhe waren allerdings nicht schuld an ihrer stacheligen Landung. Weil sie nicht fotografiert werden wollte, hielt sie sich kurzerhand ihre überdimensionale Handtasche vors Gesicht. Und konnte somit schlicht und ergreifend den riesigen Kaktus nicht sehen, auf den sie plumpste.

Lindsay Lohan will Los Angeles verlassen. Grund: Sie wird immer öfter von Türstehern abgewiesen und muss wie jeder andere Gast anstehen. Für Lindsay "Vip" Lohan natürlich untragbar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen