Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett & die Bekanntschaft mit Du kommst hier nicht rein

Josh Hartnett & die Bekanntschaft mit Du kommst hier nicht rein

06.07.2011 - 17:15 Uhr

Montauk - Dass auch Hollywoodstars brav am Türsteher vorbei müssen, hat nun Josh Hartnett am eigenen Leib erfahren.

Offenbar wollte der Schauspieler in der Nacht zum Montag (03.07.) die "Memory Bar" in Montauk, im US-Bundesstaat New York, besuchen. Allerdings soll es dem 32-Jährige noch nicht einmal gelungen sein, die Eingangstüre zu passieren - dies berichtet nun die "New York Daily News". Demnach soll Hartnett von einem Sicherheitsmann zurückgehalten worden sein, nachdem er einfach über die Absperrung gesprungen war. Daraufhin habe der Hollywoodstar verdutzt gefragt: "Wissen sie nicht, wer ich bin?" Der Türsteher lies sich davon angeblich wenig beeindrucken, denn selbst nachdem Umherstehende den Schauspieler erkannten, soll er gesagt haben, Hartnett hätte höchstens "einen Haufen beschissener Filme" gedreht. Ein Sprecher Hartnetts lies inzwischen verlauten, der Schauspieler habe sich zwar in Montauk aufgehalten, sei allerdings nie in der Nähe besagter Bar gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen