Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger beschenkt Zufalls-Bekanntschaft

Renée Zellweger beschenkt Zufalls-Bekanntschaft

27.09.2007 - 13:34 Uhr

New York - Renée Zellweger hat sich als sehr freigiebig erwiesen.

Die Schauspielerin schenkte einer unbekannten Frau ein paar teure Designer-Schuhe. Laut Medienberichten ereignete sich der Vorfall vor kurzem in New York. Zellweger beobachtete eine junge Stylistin, die Schuhe von Manolo Blahnik in einem Schaufenster bewunderte. Die beiden kamen ins Gespräch und fachsimpelten über Schuhe. Nachdem die Stylistin zur Arbeit zurückgekehrt war, tauchte dort plötzlich der Manager des Schuhladens auf und überreichte ihr ein Geschenk Zellwegers. Als sie es aufmachte, fand sie darin die Designer-Schuhe, die sie kurz zuvor in dem Laden bewundert hatte.

Renée Zellweger wird derzeit übrigens eine Affäre mit Paul McCartney unterstellt. Die beiden wurden mehrmals zusammen bei romantischen Abendessen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen