Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Karriere im Eimer?

Lindsay Lohan: Karriere im Eimer?

09.04.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan soll es zutiefst bereuen, dass sie einer Reality-TV-Show über ihr Leben zugestimmt hat.

Die Schauspielerin ließ sich für "Lindsay" nach ihrer Entlassung aus der Reha eine Weile lang begleiten, um ihren Weg in ein Leben ohne Alkohol zu dokumentieren. Ein Insider erzählte nun gegenüber "RadarOnline.com", dass Lindsay wünschte, das Projekt nicht gemacht zu haben. Die Quelle sagte wörtlich: "Sie glaubt, dass ihre Chance darauf, ein wahres Comeback zu haben, durch diese Show zerstört wurden."

Im Mai 2013 ging Lindsay Lohan in den Entzug. Ein Gericht hatte den Aufenthalt angeordnet, nachdem die Schauspielerin mehrmals gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Anfang August wurde sie entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen