Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Mein Rücken ist im Eimer, meine Knie auch

Robbie Williams: Mein Rücken ist im Eimer, meine Knie auch

29.10.2013 - 11:12 Uhr

München - Robbie Williams will die nächsten zehn Jahre noch mal richtig auskosten.

Der Popstar fürchtet, dass danach sein Körper den Strapazen des Showgeschäfts nicht mehr gewachsen sein wird. Bis dahin will der 39-Jährige beruflich aber richtig Gas geben. Er sagte der Illustrierten "Bunte": "Sicher könnte ich die Dinge gemächlicher angehen, aber ich habe gerade begonnen, meinen Job so richtig zu genießen, vor allem die Tour dieses Jahr. Mein Körper ist kaputt. Mein Rücken ist im Eimer, meine Knie auch. Wenn ich meine Shows weiter so mache wie bisher, habe ich nur noch zehn weitere Jahre, also will ich die weise und produktiv nutzen." Er sei einfach überzeugt, dass die Menschen ihn sehen wollen. Robbie wörtlich: "Sie erleben etwas mit mir und wollen dann wiederkommen und das noch mal erleben. Was auch immer sie denken, wer ich bin. Das fühlt sich gewaltig an. Ich fühle mich wie ein Schamane."

Robbie Williams' neues Album "Robbie William Swings Both Ways" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 15. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen