Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan kündigt eine musikalische Renaissance an zur Unterstützung der aufstrebenden Karriere ihrer Schwester Aliana Lohan

Lindsay Lohan kündigt eine musikalische Renaissance an zur Unterstützung der aufstrebenden Karriere ihrer Schwester Aliana Lohan

07.03.2024 - 14:00 Uhr

Lindsay Lohan, ein bekanntes Gesicht in der Filmindustrie und Schauspielerin im Kultfilm 'Girls Club - Vorsicht Bissig!', hat vor kurzem in einem Interview enthüllt, dass sie eine triumphale musikalische Rückkehr anstrebe, um ihre jüngere Schwester Aliana Lohan bei ihren aufstrebenden musikalischen Ambitionen zu unterstützen.

Aliana ist eine ebenso talentierte Künstlerin, die ihren eigenen Weg in der Musikwelt gehen möchte.

Lindsay Lohans erste Debütsingle 'Rumors' wird dieses Jahr im September ihren 20. Geburtstag feiern. Trotz ihres Engagements in der Filmindustrie und obwohl der 37-jährige Star momentan nicht plant, eigene Solomusik zu produzieren, hat sie den Wunsch geäußert, ein Duett mit ihrer 30-jährigen Schwester Aliana aufzunehmen. Dieser Plan scheint ein Teil ihrer Bemühungen zu sein, ihre Schwester dabei zu unterstützen, sich als professionelle Musikerin zu etablieren.

Auf die Frage, ob sie gedenke, ihre musikalische Karriere fortzusetzen, gab Lohan gegenüber 'Entertainment Tonight' eine vielversprechende Antwort: "Ähm, wir werden es sehen, man weiß ja nie." Sie erweiterte ihre Antwort mit: "Ich denke, wenn ich das machen würde, dann würde ich mit meiner Schwester ein Lied aufnehmen, denn das ist der Weg, den sie einschlägt, und den möchte ich unterstützen. Vielleicht würden wir also etwas zusammen machen und dann würde das passieren."

Lindsay Lohan ist weiterhin in der Filmindustrie aktiv und spielt die Hauptrolle in dem neuen Netflix-Film 'Irish Wish', in dem auch ihr Bruder Cody Lohan (27) beteiligt ist. Im Jahr 2021 betrat Lindsay die Musikwelt auf einer digitalen Plattform mit ihrer Single 'Lullaby', die sie über FansForever als Nft auf den Markt brachte. Dieses unerwartete musikalische Angebot zog die Aufmerksamkeit vieler Fans auf sich.

In der Zwischenzeit konnte die Schauspielerin zudem die Herzen ihrer Fans mit einem weiteren spannenden Projekt erobern. Sie kündigte ihre Pläne für den Film 'Freaky Friday 2' an, eine Fortsetzung der enorm populären Komödie aus dem Jahr 2003. Sie bestätigte, dass das mit großer Spannung erwartete Projekt in den Startlöchern steht und sie "aufgeregt" sei, erneut mit Jamie Lee Curtis zusammenarbeiten zu können.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen