Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry pinkelte in Eimer

Katy Perry pinkelte in Eimer

08.08.2012 - 08:30 Uhr

Katy Perry (27) gab zu, dass das Leben auf Tour nicht immer so glamourös sei, wie man es sich vorstellt.

Die Pop-Sensation ('Wide Awake') schloss im Januar dieses Jahres ihre einjährige 'California Dreams'-Tour ab, die sie mit 120 Auftritten um den ganzen Globus geführt hatte. Doch auch wenn sie auf der Bühne stets glänzte, backstage hatte der erschöpfte Star oft mit unangenehmen Begleiterscheinungen zu kämpfen.

"Man betritt die Bühne und fühlt sich wie Mary Poppins, aber in Wirklichkeit hat man gerade hinter der Bühne einen Seelenstriptease gemacht, in einer Eimer gepinkelt und über einem Mülleimer gehangen, weil man dachte, man müsste brechen", gab sie gegenüber der britischen Tageszeitung 'The Sun' zu.

Obwohl ihre Karriere die Amerikanerin beschäftigt hält, findet sie nach der Scheidung von Schauspieler Russell Brand (37, 'Arthur') die Zeit, sich wieder mit dem einen oder anderen Liebeskandidaten zu verabreden. Momentan wird die Schöne mit Robert Pattinson (26, 'Wasser für die Elefanten') in Verbindung gebracht, mit dem sie schon lange befreundet ist und dem sie über seinen Herzschmerz nach dem Seitensprung von Freundin Kristen Stewart (22, 'Twilight') hinweghelfen soll.

Außerdem wurde der Popstar kürzlich mit Sänger John Mayer (34, 'Your Body Is A Wonderland') bei Dates in Los Angeles gesehen. Auch mit dem Florence + the Machine-Mitglied Robert Ackroyd ('You've Got the Love') soll Katy Perry ein Techtelmechtel gehabt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen