Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan ist kein Party-Luder

Lindsay Lohan ist kein Party-Luder

11.07.2005 - 02:46 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Lindsay Lohan glaubt, dass viele ein falsches Bild von ihr haben.

Wie die Zeitschrift "Brigitte Young Miss" berichtet, will sie das keinesfalls auf sich sitzen lassen. Sie sagte dazu: "Ich bin erst 19 und drehe bald mit Meryl Streep unter der Regie von Robert Altman. Leute, die mich bloß für ein Partyluder halten, passt das wohl nicht." Weiter erklärte sie, sie müsse für ihren Erfolg hart arbeiten. Lohan wörtlich: "Ich bin kein blondes Partyluder." Auch die Berichte, wonach sie magersüchtig sei und sich mit Diätpillen auf die Maße ihrer Freundin Paris Hilton runtergehungert habe, machten die 19-Jährige sprachlos. Sie sagte dazu: "Das ist alles so irre, dazu fällt mir nichts mehr ein."

Lindsay Lohan machte sich durch ihre Rollen in den Filmen "Freaky Friday" oder "Girls Club-Vorsicht bissig!" einen Namen. Derzeit bereitet sie sich aber auf ihre anstehende Konzert-Tour zu ihrem Debüt-Albums "Speak" vor, das bereits letzten Dezember veröffentlicht wurde (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen