Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & Nick Cannon: Party, Party, Party

Mariah Carey & Nick Cannon: Party, Party, Party

05.01.2010 - 14:23 Uhr

Atlantic City - Mariah Carey und Gatte Nick Cannon lassen es gerne mal krachen.

So auch in Atlantic City. Die beiden stürmten am Samstag (02..01.) einen Club in der Spielerstadt und hatten mächtig Spaß dabei. Ein Augenzeuge sagte nach Angaben von "people.com": "Die Security hat ihnen den Weg zum Club gebahnt. Sie war von einer Menge Betreuer umgeben und hat bei fast jedem Lied mitgesungen." Um die Partynacht auch für ihre Fans zu dokumentieren, stellte die Sängerin ein gemeinsames Foto mit ihrem Ehemann auch noch online.

Mariah Carey hat anscheinend genug davon, sich ständig gegen Diven-Gerüchte zu wehren. Die Sängerin hat sich jetzt dazu entschieden, einfach zu ihrem Image zu stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen