Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panetierre: kein Party-Luder

Hayden Panetierre: kein Party-Luder

14.03.2008 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Hayden Panetierre verzichtet bewusst auf ein Promileben á la Paris Hilton & Co.

Sie sei einfach nicht der Typ dafür, so die "Heroes"-Darstellerin in einem Interview mit dem Magazin "Cosmopolitan". Wörtlich sagte sie: "Ich denke, die Leute sehen mich als noch eines von diesen Mädchen, das Mist bauen wird, nach dem Motto: 'Sie wird an Drogen geraten, und sie wird in die Partys geraten.' Ich trinke gelegentlich ein Glas Champagner, wenn ich etwas feiere, aber im Allgemeinen trinke ich nicht. Ich bin ein Pizza-und-ein-Film-Girl."

Übrigens: Hayden Panettiere fühlt sich in ihrer Haut pudelwohl. Die Schauspielerin erklärte jetzt: "Ich habe zwar nicht den Körper eines Models, bin mit meiner Figur aber trotzdem sehr zufrieden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen