Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ihre Mutter steht auf George Clooney

Lindsay Lohan: Ihre Mutter steht auf George Clooney

10.10.2006 - 07:03 Uhr

Los Angeles - Die Mutter von Lindsay Lohan steht auf George Clooney.

Dina Lohan geht sogar soweit, dass sie sagt, der Hollywood-Star sei der einzig wahre Mann für sie. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, erklärte die Mutter der Sängerin und Schauspielerin: "Für jede Frau in Amerika ist er die erste Wahl. Er ist ein Gentleman. Er ist einfach eine Klasse für sich."

Übrigens: Lindsay Lohan wird derzeit eine Affäre mit Keanu Reeves nachgesagt. Die beiden Schauspieler sollen sich kürzlich in einem Restaurant in Los Angeles hervorragend amüsiert haben. Ob die beiden allerdings tatsächlich eine Affäre haben, ist zweifelhaft. Insider vermuten, Lohan wollte mit der Aktion nur ihren Ex eifersüchtig machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen