Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ihr Vater wird Freigesprochen

Lindsay Lohan: Ihr Vater wird Freigesprochen

13.04.2005 - 02:46 Uhr

New York - Der Vater von Schauspielerin Lindsay Lohan muss nicht wieder ins Gefängnis.

Michael Lohan war zuletzt eingesessen, weil er im betrunkenen Zustand einen schweren Unfall verursacht hatte. Zudem war sein Führerschein nicht mehr gültig. Nun entschied ein Gericht, dass sich für Lohan daraus keine weiteren strafrechtlichen Konsequenzen ergeben. Warum er von den Vorwürfen freigesprochen wurde, ist jedoch nicht bekannt.

Michael Lohan fuhr im Februar seinen Wagen im alkoholisierten Zustand gegen einen Leitmasten. Daraufhin fing das Auto Feuer. Weder Lohan noch andere Personen wurden dabei verletzt (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Anfang des Jahres haben sich die Eltern von Lindsay Lohan getrennt. Grund: Die Drogen- und Alkoholprobleme von Michael Lohan. Nach der Trennung drohte Michael damit seine Familie zu ermorden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen