Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ihr Haus wurde Ausgeraubt

Lindsay Lohan: Ihr Haus wurde Ausgeraubt

27.04.2005 - 01:07 Uhr

Los Angeles - Das Haus von Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan ist ausgeraubt worden.

Angeblich wurden moderne Elektrogeräte im Wert von knapp achttausend Euro aus ihrer Villa in Los Angeles gestohlen. Der Einbruch geschah am 06. April, Lohan selber hielt sich zu diesem Zeitpunkt in New York auf. Angeblich gibt es schon einige Hinweise zum Täter. Die Polizei von Los Angeles geht aber davon aus, dass es sich um mehrere Einbrecher handeln muss.

Erst Ende vergangenen Monats wurde das Handy von Lindsay Lohan gestohlen. In einem Club in New Orleans ließ die Sängerin und Schauspielerin ihre Handtasche unbeobachtet herumliegen. Einige Typen schnappten sich die Tasche und fanden Lohans Handy darin. In Lohans Adressbuch stießen sie angeblich unter anderem auf die Telefonnummern von P. Diddy, Vin Diesel, Tara Reid und Ashley Olsen (Fan-Lexikon berichtete).

Für einen ähnlichen Super-Gau sorgte bereits Hotel-Erbin Paris Hilton. Am 19. Februar hatte sich ein Unbekannter in ihr High-Tech-Handy "Sidekick 2" eingehackt. Neben Telefonnummern und E-Mail-Adressen von Stars waren danach auch private Einträge und Fotos der Hotelerbin im Internet veröffentlicht worden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen