Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: Falsche Freunde haben sie Ausgeraubt

Lindsay Lohan: Falsche Freunde haben sie Ausgeraubt

27.04.2005 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan glaubt zu wissen, wer hinter dem Einbruch in ihr Haus steckt.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, ist sie überzeugt davon, dass sie einige unzuverlässige Freunde hat, die dafür verantwortlich sind. Lohan wörtlich: "Ich habe in der letzten Zeit mein Geld farbig markiert, weil ich einen Freund hatte, der mich beklaute".

Bei dem Raub wurden angeblich moderne Elektrogeräte im Wert von knapp achttausend Euro aus ihrer Villa in Los Angeles gestohlen. Der Einbruch geschah am 06. April, Lohan selber hielt sich zu diesem Zeitpunkt in New York auf. Bisher ist noch unklar, wer der Täter ist (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen