Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ihr altes Leben ist ihr peinlich

Lindsay Lohan: Ihr altes Leben ist ihr peinlich

10.08.2013 - 12:00 Uhr

Lindsay Lohan (27) blickt nicht gern zurück.

Die Skandalschauspielerin ('Machete') beendete gerade einen neunzigtägigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik, die ihr ein Gericht verordnete. Lohan soll nach dem Entzug ein anderer Mensch geworden sein. Sie freut sich darauf, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. "Sie zuckt zusammen, wenn sie an ihr Leben vor drei Monaten zurückdenkt. Sie sagt, dass sie wahrscheinlich den Rest ihres Lebens eine Behandlung und Unterstützung gegen die Versuchungen ihrer Umgebung braucht", berichtete ein Insider dem britischen 'Loser'-Magazin.

Jetzt plant der Star angeblich ein Enthüllungsbuch über seine Hollywood-Erfahrungen. Ein Vertrauter verriet, dass Lohan die widerlichen Elemente des Lebens in Los Angeles aufdecken will. "Lindsay will die Leute, die sie als 'Mistkerle' Hollywoods bezeichnet, anprangern. Sie hat gesagt, dass viele Leute ganz oben nervös sein sollten", fügte der Insider hinzu.

Das Interview mit Talkmasterin Oprah Winfrey (59) wird Mitte August auf ihrem Own Network ausgestrahlt. Winfrey erklärte kürzlich, dass sie von der Veränderung der Schauspielerin beeindruckt sei: "Ich habe gerade ein Interview mit ihr geführt und ich war sehr bewegt von ihrem Wunsch, in ihrem Leben weiterzukommen. Und ich fragte sie, was diesmal im Vergleich zu den anderen Malen anders sei, weil sie bereits sechs Mal im Entzug war, also was ist anders? Ich glaube ihrer Antwort. Ich glaube wirklich, dass sie diesmal so weit ist", erklärte sie zuversichtlich. Bleibt zu hoffen, dass die Moderatorin mit ihrer Vermutung über Lindsay Lohan Recht behält.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen