Startseite » Musik » Musik News » Sarah Engels & Pietro Lombardi & ihr neues altes Leben als Ehepaar

Sarah Engels & Pietro Lombardi & ihr neues altes Leben als Ehepaar

13.06.2013 - 16:34 Uhr

Köln - Sarah Engels und Pietro Lombardi genießen ihr Leben als frisch verheiratetes Paar.

Bei den beiden Sängern herrscht auch mit einem Ring am Finger eitel Sonnenschein. Gegenüber "Promiflash" sagte Sarah: "Richtig viel verändert hat sich seit unserer Heirat nicht viel. Es ist schon ein anderes Gefühl, aber unser Alltag und wie wir miteinander umgehen, das ist immer noch dasselbe - außer, dass wir uns jetzt mehr wie eine Familie fühlen, weil wir eine Familie sind."

Pietro Lombardi und Sarah Engels lernte sich 2011 bei Deutschland sucht den Superstar kennen - und lieben. Im August desselben Jahres verlobten sie sich. Im März dieses Jahres gaben sie sich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen