Startseite » Musik » Musik News » Sarah Engels: keine Lust auf ihr altes Leben!

Sarah Engels: keine Lust auf ihr altes Leben!

10.05.2011 - 12:45 Uhr

Köln - Sarah Engels hat Angst - Angst, in ihr altes Leben zurückkehren zu müssen.

Die DSDS-Zweite bastelte vor der Casting-Show an ihrem Fachabitur. Aber wieder die Schulbank zu drücken, kommt für die 18-Jährige vorerst nicht in Frage. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte sie: "Es wäre der größte Horror wieder zur Schule zu müssen. Ich müsste die 12. Stufe komplett wiederholen." Deshalb will Sarah weiter an ihrer Musikkarriere arbeiten - auch wenn sie DSDS nicht gewonnen hat. Und ein Anfang ist gemacht. Auf dem Debüt-Album von Pietro, dem Gewinner der Show, wird sie zu hören sein. Zusammen mit Pietro wird sie zwei Duette einsingen. Und auch ein Kosmetikhersteller soll sich bereits bei der 18-Jährigen gemeldet haben. Es heißt, man wolle Sarah als Gesicht für eine Kampagne. Es liefe vorerst also alles wie gewünscht, so Sarah.

Alle Infos zu Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen