Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ich mag mein Aussehen

Lindsay Lohan: Ich mag mein Aussehen

12.05.2009 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist genervt, dass sie in den Medien ständig wegen ihres Gewichts kritisiert wird.

Die Schauspielerin versteht den ganzen Rummel überhaupt nicht. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, besteht die 22-Jährige darauf, dass sie sich völlig normal ernährt und keineswegs magersüchtig ist. Lindsay sagte wörtlich: "Ich mag mein Aussehen. Im Gegensatz zur öffentlichen Meinung, hungere ich nicht. Ich werde kritisiert, ob ich nun zu dünn oder zu dick bin."

Lindsay Lohan hatte in letzter Zeit die Aufmerksamkeit der Medien wegen ihres abgemagerten Aussehens auf sich gezogen. Schon seit Jahren wird über das Essverhalten der Schauspielerin öffentlich diskutiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen