Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: Ich mag mein Leben organisiert

Julianne Moore: Ich mag mein Leben organisiert

17.10.2008 - 17:01 Uhr

München - Julianne Moore mags gern ordentlich.

"Ich fühle mich besser, wenn die Dinge in meinem Leben Struktur haben. Die Wohnung muss aufgeräumt sein", erklärte die Schauspielerin in einem Interview mit dem Magazin "InStyle". Sie fügte hinzu: "Ich mag mein Leben organisiert, vielleicht als Kontrast zu meinem oft chaotischen Beruf, in dem sich nichts richtig planen lässt."

Übrigens: Julianne Moore bindet ihren Kindern nicht auf die Nase, womit sie ihre Brötchen verdient. Die zwei Sprösslinge wissen nicht einmal, dass ihre Mutter zu den bekanntesten Hollywood-Stars überhaupt zählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen