Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton: Ich würde nicht gut aussehen, wenn ich dünn wäre

Emma Bunton: Ich würde nicht gut aussehen, wenn ich dünn wäre

04.07.2008 - 12:45 Uhr

London - Emma Bunton kann den derzeit herrschenden Magerwahn nicht verstehen.

Sie habe ein paar Kilos mehr auf den Hüften und würde sich damit sehr wohl fühlen, so die Sängerin. Das hat das ehemalige "Spice Girl" jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Red" verraten. Emma sagte wörtlich: "Ich liebe es, Kurven zu haben! Ich denke aber auch nicht, dass ich gut aussehen würde, wenn ich dünn wäre."

Übrigens: Emma Bunton ist seit über acht Jahren glücklich mit Jade Jones liiert. Beau ist das erste gemeinsame Kind des ehemaligen Spice Girls und dem ehemaligen Boygroup Sänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen