Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Nie gedacht, mein Leben würde so aussehen

Kate Hudson: Nie gedacht, mein Leben würde so aussehen

12.03.2019 - 12:49 Uhr

Los Angeles - Als Gast im Podcast "Divorce Sucks!" von Star-Scheidungsanwältin Laura Wasser dürfte klar sein, worum es geht - Liebesthemen!

Da erging es auch Kate Hudson nicht anders. Der Schauspielerin wurde im Talk auf den Zahn gefühlt und dabei zeigte sie sich erstaunlich offen. Gescheiterte Beziehungen werfen die 39-Jährige beispielsweise gar nicht so sehr aus der Bahn. Sie erklärte: "Ich muss mich nicht auf meine Partner verlassen, um finanziell stabil zu sein. Ich glaube, das hat mir ein bisschen Freiheit gegeben und es leichter gemacht, aus einigen Beziehungen zu gehen und mich weiter gut mit meinen Partnern zu verstehen." Heute ist Hudson glücklich mit Musiker Danny Fujikawa zusammen. Allerdings ging es früher schon auch mal turbulenter zu. Insgesamt drei Kids hat die Schauspielerin. Zusammengefasst sagte sie: "Ich habe nie gedacht, mein Leben würde so aussehen, aber es ist, was es ist. Alles, worum es mir geht, sind glückliche Kinder und wir alle machen das zu unserer Priorität."

Das erste gemeinsame Kind mit Fujikawa kam übrigens im Oktober 2018 auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen