Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson mag ihr Aussehen

Jessica Simpson mag ihr Aussehen

09.05.2007 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson ist mit ihrem Aussehen mittlerweile rundum zufrieden.

Besonders ihr neuer brünetter Look verleihe der Sängerin und Schauspielerin nach eigenen Angaben eine faszinierende Natürlichkeit. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Ich bin von Natur aus brünett. Die meisten Leute wissen das gar nicht. Als Kind war ich ganz blond, aber dann wurde ich immer dunkler." Auch über ihr Gewicht zerbricht sich die 26-Jährige nicht mehr den Kopf. Ob fünf Pfund mehr oder weniger, sie fühlt sich immer gut in Form.

Übrigens: Jessica Simpson hat mit ihrem aktuellen Album "A Public Affair" nicht gerade einen Hit gelandet. Die Platte verkaufte sich nur schleppend. Jetzt versucht die Sängerin, ihr Image wieder aufzupolieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen