Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ich glaube an mich

Lindsay Lohan: Ich glaube an mich

25.08.2011 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan fühlt sich von der ganzen Welt verkannt.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass sie es mit ihrem Talent weit bringen kann. Die 25-Jährige ist der Meinung, dass sie wie ihr Idol Marilyn Monroe, völlig falsch eingeschätzt wird. Sie sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Die Leute haben in ihrem Kopf ein Bild davon kreiert, wer ich bin und sie behandeln mich, als wäre ich innen drin kein echter Mensch. Genau wie Marilyn. Marilyn wollte nie nur ein Promi sein. Ich will das auch nicht." Genau wie ihr Vorbild wolle sie als große Schauspielerin im Gedächtnis bleiben. Lindsay wörtlich: "Marilyn sagte, sie hätte keine Grundlage, aber sie sagte auch, sie würde wirklich daran arbeiten. Ich versuche dasselbe. Ich glaube an mich und ich bin eine gute Schauspielerin."

Lindsay Lohan machte in letzter Zeit hauptsächlich durch Skandale auf sich aufmerksam. Ihre Schauspielkarriere liegt im Moment mehr oder weniger auf Eis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen