Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua: Ich glaube nicht, dass es etwas gibt, was mich so faszinieren würde wie Musik

Katie Melua: Ich glaube nicht, dass es etwas gibt, was mich so faszinieren würde wie Musik

18.10.2020 - 09:40 Uhr

Berlin - Katie Melua ist schon seit fast 20 Jahren erfolgreich im Musikbusiness.

Im Interview mit dem "Stern" verriet die Sängerin, ob sie Lust hätte, noch etwas anderes als die Musik auszuprobieren. Dazu sagte die 36-Jährige: "Ich habe eher das Gefühl, dass ich gerade erst angefangen habe und dass ich noch so vieles machen möchte in der Musik. Die Leute, mit denen ich zusammenarbeite, inspirieren mich immer noch. Ich glaube nicht, dass es etwas gibt, was mich so faszinieren würde wie Musik."

Katie Melua hat am 16.10. mit ihrem "Album No. 8" ihr achtes Album veröffentlicht. (Firstenws berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen