Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron & Kristen Stewart haben sich angefreundet

Charlize Theron & Kristen Stewart haben sich angefreundet

18.01.2012 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron und Kristen Stewart haben sich auf Anhieb gut verstanden.

Die beiden lernten sich im vergangenen Jahr durch ihren gemeinsamen Film "Snow White and the Huntsman" kennen. Inzwischen sind die Schauspielerinnen eng befreundet. Theron sagte "E! News" jetzt dazu: "Wir haben uns im Flugzeug kennengelernt, als wir zur Comic Con flogen. Kennt ihr das, wenn man jemanden trifft, und man muss sich überhaupt nicht anstrengen? Es lief sofort toll. Wir konnten nicht aufhören zu reden. Das Flugzeug landete und sie meinten: 'Steigt aus!' und wir haben weiter und weiter gequasselt."

In "Snow White and the Huntsman" sind Kristen Stewart und Charlize Theron übrigens keine Freundinnen. Kristen spielt Schneewittchen und Charlize die böse Königin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen