Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Halbbruder unterwegs?

Lindsay Lohan: Halbbruder unterwegs?

14.10.2012 - 12:00 Uhr

Lindsay Lohan (26) bekommt Gerüchten zufolge noch ein Geschwisterchen.

Michael Lohan (52), der Vater der von Skandalen gebeutelten Schauspielerin ('Bobby'), und seine Ex-Verlobte Kate Major werden einem Bericht von 'Tmz' nach in drei Monaten Eltern eines kleinen Jungen.

Demnach fand Major nur ein paar Tage nach dem großen Familienstreit von Lindsay Lohan mit ihrem Vater und ihrer Mutter heraus, dass sie schwanger ist.

Nach dem besagten Streit der Aktrice mit ihrer Mutter hatte das Starlet erklärt, mit ihrem Vater "durch" zu sein und jeglichen Kontakt zu ihm abbrechen zu wollen. Schließlich hatte dieser ein aufgezeichnetes Telefongespräch, in dem die Darstellerin mit ihrer Mutter Dina heftig streitet, ins Internet gestellt.

Michael Lohan ist aber zuversichtlich, dass er den Streit mit seiner Tochter schlichten kann. "Ich weiß, dass Lindsay mich liebt und ich liebe sie auch sehr", sagte er in einem Statement.

Mehreren Berichten zufolge könnte die Nachricht, dass Lindsay Lohan nun bald einen kleinen Bruder haben wird, dazu führen, dass Vater und Tochter ihre angeknackste Beziehung schneller kitten werden als zunächst angenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen