Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: So lebt ihr Halbbruder

Jennifer Aniston: So lebt ihr Halbbruder

03.04.2012 - 08:30 Uhr

Anders als sie: Jennifer Aniston (43) führt ein anderes Leben als ihr Halbbruder Alex John Aniston (22).

Zwar begleitete Alex sie 2004 zur Premiere von 'Und dann kam Polly ...', dennoch spricht die Schauspielerin ('Wanderlust') öffentlich nicht über ihr Familienmitglied. Die beiden haben mit John Aniston denselben Vater, allerdings unterschiedliche Mütter. Das australische Magazin 'New Idea' sprach mit Freunden und Nachbarn des jungen Mannes, dessen Schwester eine der berühmtesten Frauen der Welt ist: "Er hat eine Matratze hinten in seinem Van, immer das gleiche Paar Hosen an, das 20 Flicken hat, und nur drei T-Shirts", beschrieb Samantha Robles den Lebensstil des jungen Mannes.

Alex versucht offenbar, seine Halbschwester geheim zu halten, aber Nahestehende berichten, dass ihn sein Vater manchmal in Santa Cruz, Kalifornien, besuche: "Ich reimte mir zusammen, wer er ist, als eines Tages sein Vater auftauchte", verriet sein ehemaliger Nachbar Rick Koslowski. "Ich war mit Freunden hinten draußen und Aj und John gingen durch den Abfalleimer. Ich sprach kurz mit ihnen." Ein anderer Nachbar fügte über den Halbbruder von Jennifer Aniston hinzu: "Ich glaube, er ist sehr glücklich, nicht in der Öffentlichkeit zu stehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen