Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ihr Halbbruder soll Trauzeuge werden

Jennifer Aniston: Ihr Halbbruder soll Trauzeuge werden

26.09.2013 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston möchte offenbar, dass ihr Halbbruder Trauzeuge bei ihrer Hochzeit wird.

Alex ist angeblich ein echter Freigeist, der mit seinem Vw-Bus durch die Lande zieht. Ein Insider sagte gegenüber dem Magazin "Enquirer": "Er ist eigentlich eine Person, die die Sicherheitsleute eigentlich gar nicht erst reinlassen würden. Doch er wird im Zentrum der Zeremonie stehen. Es besteht kein Zweifel daran, dass er merkwürdig ist, aber Jennifer liebt ihn."

Seit Sommer 2012 ist Jennifer Aniston mit dem Schauspieler Justin Theroux verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen