Startseite » Musik » Musik News » Adele lädt ihren Halbbruder Cameron ein

Adele lädt ihren Halbbruder Cameron ein

02.04.2016 - 11:23 Uhr

Birmingham - Adele wird heute (02.04.) in Birmingham auftreten - und auch ihr Halbbruder Cameron wird dabei sein.

Der 20-Jährige hatte vor wenigen Tagen in einem Interview verlauten lassen, dass er seit einigen Jahren kaum noch mit ihr gesprochen habe. Aber die 27-Jährige will sich nicht nachsagen lassen, dass sie eine böse Halbschwester sei. Bei ihrer erste Show in Birmingham am Mittwochabend (30.03.) sagte sie zum Publikum: "Mein Bruder wird am Samstag aus Wales herkommen." Ob er mit Adele auch kurz auf der Bühne stehen wird, wollte sie aber nicht verraten.

Adele und ihr Halbbruder Cameron haben übrigens den gleichen Vater. Beide haben inzwischen aber nur wenig bis gar keinen Kontakt zu ihm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen