Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan hält sich mit erotischem Yoga fit

Lindsay Lohan hält sich mit erotischem Yoga fit

18.12.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat mit "erotischem Yoga" angefangen, um sich in Form zu bringen.

Wie "contactmusic" berichtet, handelt es sich dabei um eine Mischung aus Pole Dancing, Pilates und Yoga. Die Schauspielerin scheint die aufgeheizte Stimmung beim Training zu genießen und sagte: "Da sind all diese Frauen in einem dunklen Raum, die wirklich sexy Bewegungen machen." Das Training sei anstrengend, aber die 28-Jährige ist davon überzeugt, dass es ihrer Figur und ihrem Selbstbewusstsein gut tut. Sie erzählte: "Es macht Spaß und man trägt mehrere Lagen Klamotten, die man Stück für Stück ablegt. Ich will ehrlich sein, es ist hart, aber du fühlst dich so gut danach. Mein Körper war niemals besser in Form."

Lindsay Lohan liefert den Medien seit Jahren mit ihren Drogen- und Party-Exzessen immer wieder Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen