Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Glück im Unglück

Lindsay Lohan: Glück im Unglück

19.09.2011 - 09:05 Uhr

New York - Lindsay Lohan hat noch einmal Glück gehabt.

Die Schauspielerin verlor vergangene Woche auf einer Party der New York Fashion Week ihr Handy, ein ehrlicher Finder brachte es ihr allerdings zurück. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, rutschte der 25-Jährigen das Telefon mit wichtigen Telefonnummern und privaten Fotos vergangenen Mittwoch (14.09.) auf der Feier des "V"-Magazins aus der Tasche. Ein Passant fand es später. Auf dem Display war deutlich zu lesen: "Lindsay Lohans Handy". Er kontaktierte daraufhin den Manager der Schauspielerin und gab das Telefon zurück. Für diese wirklich gute Tat bekam er allerdings nicht mal einen Finderlohn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen