Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Glück im Unglück

Jon Bon Jovi: Glück im Unglück

02.03.2012 - 12:45 Uhr

New York - Jon Bon Jovi hat nochmal Glück gehabt.

Laut der Zeitschrift "Gala" wäre das New Yorker Restaurant des Sängers, "Soul Kitchen", beinahe abgebrannt, als ein Brotkorb in Flammen aufging. Ein Insider sagte: "Das Brot, das der Koch servierte, war in braunes Papier gewickelt. Das kam einer Flamme zu nahe und - whoosh! - da passierte es."

Das Gemeinde-Restaurant "Soul Kitchen" dient einem guten Zweck. Die Speisen haben keine festgesetzten Preise, sodass jeder Besucher selbst entscheidet, wie viel er für das Essen zahlt. Im Falle, dass man das Gericht überhaupt nicht bezahlen kann, besteht die Möglichkeit für den Gast, das Mahl im Restaurant abzuarbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen