Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: Glück im Unglück

Dannii Minogue: Glück im Unglück

14.06.2012 - 14:36 Uhr

Sydney - Dannii Minogue hat im Flugzeug eine Nahtod-Erfahrung gemacht.

Die Sängerin und Schwester von Kylie Minogue ist diese Woche nur knapp dem Tod von der Schippe gesprungen. Das Flugzeug, mit dem die 40-Jährige am Montag (11.06.) von Melbourne nach Sydney flog, wurde von einem Gewitter eingeholt und vom Blitz getroffen. Dannii sagte laut "contactmusic.com": "Es geschah direkt neben mir, wo ich saß. Ich war entsetzt. Ich dachte, dass jetzt alles aus ist. Komischerweise schien keiner sonderlich besorgt. Das war wirklich befremdlich." Das Flugzeug ist schließlich glücklicherweise sicher in Sydney angekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen