Startseite » Musik » Musik News » Adam Goldstein: Glück im Unglück

Adam Goldstein: Glück im Unglück

18.10.2008 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Glück im Unglück hat in den letzten Wochen Adam "DJ Am" Goldstein gehabt.

Nach dem er mit einem Flugzeug abgestürzt war, wurde er in einer Spezialklinik für Verbrennungen behandelt. Und dort, so Goldstein, machten die Ärzte eine unerwartete Entdeckung. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der DJ wörtlich: "In dem Zentrum für Verbrennungen machten sie einen Scan und fanden heraus, dass ich einen Blutpfropf hatte, der auf diesem Flug zu meinem Herzen hätte wandern können und ich hätte sterben können." Goldstein fügte hinzu: "Ich glaube sehr daran, dass alles aus einem Grund geschieht."

Das Flugzeugunglück ereignete sich am 19. September kurz vor Mitternacht in Columbia, South Carolina. Vier Menschen an Bord sind dabei ums Leben gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen