Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray: Glück im Unglück

Bill Murray: Glück im Unglück

21.04.2009 - 08:34 Uhr

Miami - Bill Murray scheint nicht der beste Golfer zu sein.

Der Grund: Er machte einen Abschlag und traf eine Frau am Kopf. Der Vorfall ereignete sich bei einem kleinen Turnier in Florida. Murray holte zum Abschlag aus, der Ball flog und landete an der Stirn der Zuschauerin Gail DiMaggio. Die Dame musste sogar ins Krankenhaus gebracht werden, immerhin erlitt sie eine Platzwunde an der Schläfe. Doch DiMaggio ist nicht wirklich wütend auf Murray. Als Entschädigung wollte die Frau lediglich ein Autogramm. Murray erzählte: "Sie war hocherfreut, als sie mich sah, denn sie sagte, dass sie rausgekommen war, um mich zu sehen, und ihr Ehemann gerade gesagt habe, 'Ich hoffe, er schlägt hier rüber'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen