Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan gesteht ihre Drogen-Eskapaden

Lindsay Lohan gesteht ihre Drogen-Eskapaden

05.05.2013 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat zugegeben, dass sie schon ein paar Mal Drogen genommen hat.

Die Schauspielerin soll deswegen jetzt auch in eine Entzugsklinik. Ganz so eng sieht es die 26-Jährige mit ihren Eskapaden allerdings nicht. Laut der britischen Boulevardzeitung "Sun" sagte sie: "Jeder denkt, dass ich schon so oft Drogen genommen habe. Dabei habe ich das vielleicht nur vier- oder fünfmal gemacht. Zweimal wurde ich dabei erwischt. Es ist wirklich wahr. Ich habe nie Heroin oder Lsd genommen und habe mir auch nie etwas gespritzt. Diese Dinge machen mir Angst. Aber okay - Marihuana habe ich schon mal geraucht und auch Ecstasy geschluckt. Das war ganz in Ordnung."

Lindsay Lohan ist übrigens wegen Verletzung ihrer Bewährungsauflagen durch eine Falschaussage in diesem März zu einem 90-tägigen Aufenthalt in einer geschlossenen Entzugsklinik verurteilt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen