Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan gesteht: Sie hatte Ess-Störung & Drogenprobleme

Lindsay Lohan gesteht: Sie hatte Ess-Störung & Drogenprobleme

09.04.2006 - 09:42 Uhr

München - Schauspielerin Lindsay Lohan hat sich zu ihren Essstörungen und Drogenproblemen bekannt.

Wie das Magazin "Joy" berichtet, habe sie sich im vergangenen Jahr in einem Krankenhaus behandeln lassen, nachdem sie 14 Kilogramm abgenommen hatte. Zu Berichten, sie sei ein drogen- und magersüchtiges Partygirl, sagte Lohan: "2005 war nicht leicht. Meine Eltern trennten sich nach zwanzig Jahren Ehe, das hat mich fertig gemacht. Außerdem ist der Druck in diesem Geschäft sehr hoch und das Leben sehr schnell. Es stimmt, ich hatte Probleme mit Drogen und mit dem Gewicht."

Lindsay Lohans Mutter, Dina Lohan, reichte Mitte Januar 2005 die Scheidung ein. Sie bekam für die drei minderjährigen Kinder das volle Sorgerecht. Außerdem entschied ein Gericht, dass Michael sich seiner Familie nicht nähern darf. Lindsays drogen- und alkoholabhängiger Vater beschimpfte und bedrohte daraufhin die ganze Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen