Startseite » Musik » Musik News » Max George gesteht kleinen Kuss mit Lindsay Lohan

Max George gesteht kleinen Kuss mit Lindsay Lohan

12.02.2013 - 10:13 Uhr

London - Die Beziehung von Lindsay Lohan und The Wanted-Star Max George ist nicht ganz so platonisch, wie die beiden bisher beteuert haben.

Das gab der britische Boygroup-Star jetzt zu, als er direkt darauf angesprochen wurde. Als "E! Online" ihn fragt, ob er die Schauspielerin schon einmal geküsst habe, meinte er: "Ja, haben wir - einen kleinen Kuss." Von einer Affäre oder Beziehung mit Lindsay will er jedoch nichts wissen. Max meinte weiter: "Sie ist mit uns allen befreundet und sie ist ein liebenswertes Mädchen. Wir wünschen ihr alle das Beste, wo immer sie auch ist."

Lindsay Lohan wurde in den vergangenen Wochen immer wieder bei Konzerten von The Wanted gesehen. Das angebliche Objekt ihrer Begierde: Max George. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen